Die Magie von Theta Healing®

Was ist Theta Healing?

Theta Healing ist eine energetische Behandlungsmethode, mit der wir ganz sanft die Tore zu Deinem Unterbewusstsein öffnen können, um es nachhaltig zu verändern und neu zu programmieren.

Wir lösen alte, Dir nicht dienliche Glaubenssätze und Blockaden und ersetzen diese durch unterstützende Glaubenssätze und sogenannte Gefühlsdownloads. Mit dieser Veränderung wirst Du Deine Frequenz erhöhen und eine ganz neue, wunderbare Realität erleben.

Dein Unterbewusstsein ist ein geheimnisvoller Ort, hinter dem sich jedoch ganz viel Magie und Potential verbirgt. Dein Unterbewusstsein ist zudem Dein persönlicher Bodyguard, der Dich vor Gefahren schützen möchte und ca. 90% Deines Lebens steuert.

Also falls Du bis jetzt dachtest, dass die 10% Deines Bewusstseins Dein Leben steuern – dem ist nicht so. Aber genau dies zeigt, wie viel ungenutztes Potential noch in uns schlummert. Wow – das ist toll!

Du kannst Dir Dein Unterbewusstsein wie eine Computerfestplatte vorstellen, die jedes Erlebnis, jede Erfahrung und jeden Gedanken abspeichert. Bei Kindern bis zu 7 Jahren ist diese Festplatte besonders gut zugänglich. Alles, was sich dort einmal verankert, hilft uns in ähnlichen Situationen genau gleich zu reagieren. Unser Unterbewusstsein spielt diese Speicherung ab – immer und immer wieder. Dadurch entstehen unter anderem die Denk- und Verhaltensmuster, die Dir nicht immer dienen.

Kurz und knapp gesagt: Das Unterbewusstsein ist der beste Ort für nachhaltige und tiefgreifende Veränderungen.

Was passiert in einer SEssion?

Unser Gehirn schwingt, je nachdem in welchem Zustand wir uns gerade befinden, auf einer unterschiedlichen Frequenz. In der Sitzung wird durch eine bestimmte Meditationstechnik die tiefenentspannte Theta-Gehirnwelle genutzt, die die Tore zu Deinem Unterbewusstsein ganz sanft öffnet. Nun ist es möglich, spielend leicht mit Deinem Unterbewusstsein zu arbeiten und es umzuprogrammieren.

Dabei arbeiten wir auf allen Ebenen und bringen Deinen Körper, Deine Seele und Deinen Geist wieder ins Gleichgewicht. Wir lösen auf körperlicher, mentaler, seelischer oder energetischer Ebene Deine Blockaden, damit Du wieder mit Leichtigkeit und Harmonie durch’s Leben gehen kannst.

Theta Healing wirkt auf zellulärer Ebene, so dass nachhaltige und tiefwirkende Veränderungen möglich sind.

Du wirst Dich selbst richtig kennenlernen und besser selbst verstehen. Auf einmal erkennst Du Deine alten Denk- und Verhaltensmuster und verstehst die Zusammenhänge. Du lernst, wie Du Dein Unterbewusstsein für Dich nutzen kannst, um endlich in Deine volle Kraft zukommen und das Licht in die Welt zu strahlen, was bereits in Dir steckt. 

Was ist möglich?

Mit Theta Healing kann das Unmögliche möglich gemacht werden, wenn Du bereit bist, Dein Leben zu kreieren. Hier hast Du einige Beispiele möglicher Themen, die wir gemeinsam bearbeiten können:

⇒ mangelndes Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und Selbstablehnung

⇒ Persönlichkeitsentwicklung

⇒ Ängste inkl. Traumata

⇒ Ärger, Wut, Hass, Streit

⇒ Stress, Unzufriedenheit, Unsicherheit, Konzentrationsschwäche

⇒ Sucht- und Abhängigkeitsverhalten

⇒ Schmerzen und Blockaden auf körperlicher, mentaler, seelischer oder energetischer Ebene

⇒ Unterstützung bei Deinen nächsten Schritten im Leben

⇒ Aufbau eines unterstützenden Mindsets und neuer Denk- und Verhaltensmuster

⇒ Zielsetzung und Manifestationen 

⇒ zwischenmenschliche Beziehungen in allen Lebensbereichen

⇒ Blockaden in Bezug auf Erfolg und Geld

Eine Theta Healing Session ist eine energetische Anwendung und ersetzt keinen Arztbesuch. Ich gebe im Zusammenhang mit meiner Arbeit keine Heilversprechen ab.

Anwendungen bei Tieren

Unsere felligen Wegbegleiter – viel mehr als nur ein Haustier, sondern ein richtig treues Familienmitglied.

Tiere sind super feinfühlig und offen für die Arbeit mit Theta Healing. Wie auch wir Menschen haben Tiere Erfahrungen in ihrem Leben gemacht, die sie geprägt haben.

Dein Liebling verhält sich in bestimmten Situationen auffällig, ängstlich oder aggressiv? Dann gibt es auch dafür einen tiefen Grund, der erforscht werden möchte.

Wenn Du gerne mit mir an Deinem treuen Wegbegleiter arbeiten möchtest, schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder sende mir einfach direkt eine Email an hi@annasophiakrone.com.

Es macht oftmals Sinn mit Besitzer und Tier gleichzeitig zu arbeiten, da durch die enge Beziehung unglaubliche Parallelen entstehen können.

Dabei arbeiten wir auf allen Ebenen und bringen Deinen Körper, Deine Seele und Deinen Geist wieder ins Gleichgewicht. Wir lösen auf körperlicher, mentaler, seelischer oder energetischer Ebene Deine Blockaden, damit Du wieder mit Leichtigkeit und Harmonie durch’s Leben gehen kannst.

Theta Healing wirkt auf zellulärer Ebene, so dass nachhaltige und tiefwirkende Veränderungen möglich sind.

Du wirst Dich selbst richtig kennenlernen und besser selbst verstehen. Auf einmal erkennst Du Deine alten Denk- und Verhaltensmuster und verstehst die Zusammenhänge. Du lernst, wie Du Dein Unterbewusstsein für Dich nutzen kannst, um endlich in Deine volle Kraft zukommen und das Licht in die Welt zu strahlen, was bereits in Dir steckt. 

Das sagen meine Klienten

Liebe Anna,

Ich danke dir von Herzen für alle bisherigen Theta-Sessions mit dir 🦋❤ du schenkst einem unglaublich viel Verständnis, Liebe & Vertrauen. Ich habe mich jedesmal unglaublich nach einer Sitzung gefühlt… und es hat immer 1:1 gepasst 🙏

ich fühle mich voller Leichtigkeit, ich fühle mich GETRAGEN und im Vertrauen… ich durfte in der Arbeit mit dir so viel loslassen, so viel transformieren und dafür danke ich dir!! Absolute Herzensempfehlung!

 – Marta –

Liebe Anna,

ich danke dir ganz herzlich für die erste Theta-Stunde meines Lebens, die mir schon unglaublich viel gebracht hat. Ich merke wie sich die Teile, an denen wir gearbeitet haben, stetig verbessern. Ich danke dir auch für deine Geduld und Ehrlichkeit. Wie du erklärst, was du nach und nach tun wirst und wieso ist super.

Für mich war es etwas ganz neues und ich hab mich echt wohl gefühlt! Ich danke dir und Freue mich auf das nächste mal! ♥

– Vanessa –

Liebe Anna,

danke, dass ich und mein Hund Fly deine Klienten sein durften ❤. Ich habe durch deine Hilfe gelernt, leichter zu vergeben und fühle mich frei und unbeschwert ✨

Aber vor allem möchte ich dir danken, dass du meinem Hund, der nun seit 2,5 Monaten bei mir lebt, durch deine Tierkommunikation geholfen hast, Stressverhalten aus seinem vorherigen Leben abzulegen. Fly ist deutlich entspannter, vertraut mir und meinem Freund, leckt und beißt nicht mehr seine Pfoten und hat keine Verdauungsprobleme mehr. Auch andere Hunde lernt er langsam aber sicher zu akzeptieren. Danke für alles 🌸

– Ann-Sophie –

Liebe Anna,

danke, dass ich dein Klient sein durfte und dass du den Prozess des Thetahealings für mich so einfach gestaltet hast. Ich hab erst gedacht, ich würde mich unwohl dabei fühlen oder komische Hemmungen haben, aber es war gar nicht so, weil du es so schön und locker angeleitet hast.

Du hast alles super erklärt, so dass man verstehen konnte was eigentlich genau passiert und man sich gut darauf einlassen konnte. Du hast mir außerdem etwas die Augen geöffnet und ich fühle mich viel positiver seitdem. Mir fällt es leichter mehr auf mich zu hören und zu achten bzw. mich zu lieben.

– Rachel –