Darum bin ich hier

Hey, Ich bin Anna Sophia!

Ich bin 24 Jahre alt und lebe in Hamburg. Ich durfte in den letzten Jahren eine Menge an mir arbeiten und im Leben lernen, wofür ich sehr dankbar bin. Nach einigen Lernerfahrungen bin ich auf Theta Healing gestoßen und habe mich als Theta Healing® Practitionerin ausbilden lassen.

Ich liebe es vom ganzen Herzen Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und sie heilen zu sehen. Unser Körper ist ein selbstheilender Organismus und auch Du kannst ihn für Dich nutzen. Super gerne zeige ich Dir, wie Du die Ursache Deiner jetzigen Umstände herausfinden, akzeptieren und ändern kannst.

Mit 18 Jahren traf mich eine Diagnose, die wohl mein ganzes Leben auf den Kopf stellte – Rheuma. Als Tänzerin war das ein großer Rückschlag, da ich meine große Leidenschaft nicht mehr wie gewohnt ausüben konnte. 

Diese Zeit war durch viele Tief’s geprägt, welche ich jedoch stillschweigend akzeptierte. Zu der damaligen Zeit war ich noch nicht bereit und reif genug, um bestimmte Dinge im Leben zu hinterfragen. Was auch total in Ordnung ist, denn meiner Meinung nach passiert alles im Leben zur richtigen Zeit.

Da mich diese körperlichen Beschwerden jedoch immer öfter einholten, beschäftigte ich mich mit den Hintergründen dieses körperlich eingeschränkten Zustandes und musste mit Erstaunen feststellen, dass ich nie an Rheuma erkrankt war. 

Über Jahre hinweg habe ich Anzeichen meiner Seele ignoriert, bis mein Körper sich bemerkbar machte. Mein Körper sendete Symptome, die nach einer Rheumaerkrankung aussahen, der Grund dafür lag jedoch auf emotionaler Ebene und kein Medikament hätte jemals diese Ursache heilen können. 

Heute bin ich so dankbar, für diesen Umweg, den ich gegangen bin. Denn er hat mir erst gezeigt, was wahre Dankbarkeit und Gesundheit ist. Ich wäre nicht die Person, die ich jetzt bin, ohne diese wertvolle Erfahrung.

Was ich damals in so jungen Jahren noch nicht verstand, zeigte sich mir nun umso klarer. Auf einmal machte alles einen Sinn. Alles geschah nur zu meinem Besten, auch wenn es in dem Moment erst einmal nicht danach aussah. 

Mit Theta Healing habe ich den wahren Grund dieser körperlichen Beschwerden erkennen können – und genau an diesem Punkt beginnt Heilung und das Unmögliche wird möglich.

“You are not a drop in the ocean. You are the entire ocean in a drop.”

– Rumi – 

Absolvierte Theta Healing® Seminare:

BASIC DNA, ADVANCED DNA, DIG DEEPER, MANIFESTATION & FÜLLE

Das sagen meine Klienten

Liebe Anna,

Ich danke dir von Herzen für alle bisherigen Theta-Sessions mit dir 🦋❤ du schenkst einem unglaublich viel Verständnis, Liebe & Vertrauen. Ich habe mich jedesmal unglaublich nach einer Sitzung gefühlt… und es hat immer 1:1 gepasst 🙏

ich fühle mich voller Leichtigkeit, ich fühle mich GETRAGEN und im Vertrauen… ich durfte in der Arbeit mit dir so viel loslassen, so viel transformieren und dafür danke ich dir!! Absolute Herzensempfehlung!

 – Marta –

Liebe Anna,

ich danke dir ganz herzlich für die erste Theta-Stunde meines Lebens, die mir schon unglaublich viel gebracht hat. Ich merke wie sich die Teile, an denen wir gearbeitet haben, stetig verbessern. Ich danke dir auch für deine Geduld und Ehrlichkeit. Wie du erklärst, was du nach und nach tun wirst und wieso ist super.

Für mich war es etwas ganz neues und ich hab mich echt wohl gefühlt! Ich danke dir und Freue mich auf das nächste mal! ♥

– Vanessa –

Liebe Anna,

danke, dass ich und mein Hund Fly deine Klienten sein durften ❤. Ich habe durch deine Hilfe gelernt, leichter zu vergeben und fühle mich frei und unbeschwert ✨

Aber vor allem möchte ich dir danken, dass du meinem Hund, der nun seit 2,5 Monaten bei mir lebt, durch deine Tierkommunikation geholfen hast, Stressverhalten aus seinem vorherigen Leben abzulegen. Fly ist deutlich entspannter, vertraut mir und meinem Freund, leckt und beißt nicht mehr seine Pfoten und hat keine Verdauungsprobleme mehr. Auch andere Hunde lernt er langsam aber sicher zu akzeptieren. Danke für alles 🌸

– Ann-Sophie –

Liebe Anna,

danke, dass ich dein Klient sein durfte und dass du den Prozess des Thetahealings für mich so einfach gestaltet hast. Ich hab erst gedacht, ich würde mich unwohl dabei fühlen oder komische Hemmungen haben, aber es war gar nicht so, weil du es so schön und locker angeleitet hast.

Du hast alles super erklärt, so dass man verstehen konnte was eigentlich genau passiert und man sich gut darauf einlassen konnte. Du hast mir außerdem etwas die Augen geöffnet und ich fühle mich viel positiver seitdem. Mir fällt es leichter mehr auf mich zu hören und zu achten bzw. mich zu lieben.

– Rachel –

Verpasse nichts mehr