+4917672864804 hello@annasophiakrone.com

moving beyond space and time with crystal power

Perhaps you already know that time and space are relative. Our souls have chosen to have a human experience on our beautiful planet Earth. But when we come to this earth, we often forget who we really are and where we came from. Sometimes we can vaguely remember past lives. However, these memories cannot always be directly attributed.

With the crystals, Mama Earth gives us thousand year old knowledge to connect with. The energy of the crystals gives us the opportunity to experience a journey into past but also future lives.

All we have is the present moment of life. The separation between past, present and future is an illusion that humans seem to believe. However, the highest truth of the universe shows us that everything happens in the here and now. This allows us to travel easily into the past and future. 

your crystal layout

Your Crystal Layout Session takes place exclusively in person. Together we create a sacred space in which you feel comfortable. Using a specially selected set of crystals, we will gently levitate your astral body so you can travel to past or future lives. The high vibrational crystals, charged with energy, are placed on your body and around you. This creates a grid between the crystals, allowing you to take a beautiful journey beyond space and time.

this is possible with a crystal layout

⇒ traveling into past lives

⇒ traveling into future lives

⇒ traveling to any imaginable place, even beyond our planet

⇒ time traveling

⇒ recognizing and understanding your true essence

⇒ expansion of your consciousness through traveling into other dimensions

this is how a crystal layout can support you

With a Crystal Layout, you not only have a beautiful, magical experience that you can draw upon forever. You can also integrate already learned virtues and skills from past lives in the here and now. It is the gentle reminder of your true value that can give you a new perspective in any life situation.

Traveling into the past also allows you to have contact with loved ones and understand interpersonal relationships in a higher context. Traveling into the future allows you to actively create your reality and future. Remember, your future is in your hands, it is changeable through you and your co-creation with the universe. 

en_USEnglish

Are you ready to go on a journey w/ a Crystal layout?

moving beyond space and time with crystal power

Vielleicht weißt du bereits, dass Zeit und Raum relativ sind. Unsere Seelen hab sich dazu entschieden, eine menschliche Erfahrung auf unserem wunderschönen Planeten Erde zu machen. Doch wenn wir auf diese Erde kommen, vergessen wir oftmals wer wir wirklich sind und wo wir herkommen. Manchmal können wir uns wage an vergangene Leben erinnern. Diese Erinnerungen lassen sich jedoch nicht immer direkt zuordnen.

Mit den Kristallen schenkt uns Mama Erde tausend Jahre altes Wissen, mit dem wir uns verbinden können. Die Energie der Kristalle gibt uns die Möglichkeit, eine Reise in vergangene aber auch zukünftige Leben zu erfahren.

Alles was wir haben, ist der gegenwärtige Moment des Lebens. Die Trennung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist eine Illusion, die der Mensch zu glauben scheint. Die höchste Wahrheit des Universums zeigt uns jedoch, dass alles im Hier und Jetzt passiert. Dies lässt uns ganz einfach in Vergangenheit und Zukunft reisen. 

dein crystal layout

Deine Crystal Layout Session findet ausschließlich in Person statt. Gemeinsam schaffen wir einen Sacred Space, in dem du dich wohlfühlst. Mit einem speziell ausgewählten Set von Kristallen werden wir deinen Astralkörper sanft zum Schweben bringen, so dass du in vergangene oder zukünftige Leben reisen kannst. Die hochschwingenden Kristalle, die mit Energie aufgeladen sind, werden auf deinem Körper und um dich herum platziert. Dadurch entsteht ein Gitternetz zwischen den Kristallen, das dir eine wunderschöne Reise jenseits von Raum und Zeit ermöglicht.

das ist mit einem crystal layout möglich

⇒ Reisen in vergangene Leben

⇒ Reisen in zukünftige Leben

⇒ Reisen an jeden erdenklichen Ort, auch jenseits von unserem Planeten

⇒ Zeitreisen

⇒ Erkennen und Verstehen deiner wahren Essenz

⇒ Erweiterung des Bewusstseins durch das Reisen in andere Dimensionen

so kann dich ein crystal layout unterstützen

Mit einem Crystal Layout machst du nicht nur eine wunderschöne, magische Erfahrung, auf die du für immer zurückgreifen kannst. Du kannst ebenfalls bereits gelernte Tugenden und Fähigkeiten aus vergangenen Leben im Hier und Jetzt integrieren. Es ist das sanfte Erinnern an deine wahre Größe, welches dir in jeder Lebenssituation einen neuen Blickwinkel geben kann.

Reisen in die Vergangenheit ermöglichen es dir ebenfalls, Kontakt mit geliebten Menschen aufzunehmen und zwischenmenschliche Beziehungen in einem höheren Kontext zu verstehen. Reisen in die Zukunft ermöglichen dir, aktiv deine Realität und Zukunft zu gestalten. Vergiss nicht: Du hast deine Zukunft in der Hand, sie ist durch dich und deine Co-Creation mit dem Universum veränderbar. 

Mit Hilfe eines speziell ausgewählten Sets, das aus 12 Kristallen besteht, kannst du jenseits von Raum und Zeit reisen. Dabei werden die mit Energie aufgeladenen, hochschwingenden Kristalle auf deinem Körper und um dich herum platziert, so dass ein Gitternetz zwischen ihnen entsteht. Dies macht es dir möglich, mit deinem Astralkörper zu reisen.

Mit Hilfe der Theta-Meditation öffnen wir dein Bewusstsein für die Weiten des Kosmos. Du wirst jederzeit von mir angeleitet und bei deiner transformativen Reise unterstützt.

Deine Crystal Layout Session wird ungefähr 90 Minuten gehen. Genieße diese unvergessliche Reise in die Tiefen deiner Selbst.

 

188,00 Eur / 90 Minuten

de_DEDeutsch